1. Internationales Treffen 2004 - fun-bike.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1. Internationales Treffen 2004

Urlaub > BT1100 Treffen

Vom 14. – 16.05.2004 fand das 1.Internationale Bulldog-Treffen in Mellrichstadt/Bayern statt

Am Freitag war der Anreisetag im Hotel Sturm. Es fanden sich ca. 32 BT 1100 Fahrer aus Deutschland, Holland, Österreich und der Schweiz ein. Dieser Tag wurde genutzt um die Umbauten zu bewundern. Schnell stellte sich heraus das nicht eine Bulldog der anderen glich. Abends gab es dann ein sehr gutes Menü das aus 4 Gängen bestand. Abschließend wurde viel Benzin geredet und das eine oder andere Bier getrunken.



Am Samstag war allgemeines Treffen um 10.00 Uhr am Parkplatz angesagt. Hier teilte sich die Meute in drei Gruppen. Das Hotel Sturm hatte 3 Tourguides gestellt, die jeweils ein unterschiedliches Tempo vorgaben. Da wir auch Leute dabei hatten, die das Kurvenfahren im Mittelgebirge nicht gewohnt sind. Die Tour ging durch die bayrische, thüringische und hessische Rhön sowie auch den Thüringer Wald. Dort fand gerade der „Rennsteig Marathon“ statt, den wir einige Male kreuzten. Hier war warten angesagt, weil die Marathonläufer Vorrang hatten. Nach zwei Pausen erreichten wir gegen 14.30 Uhr den Rhönhof, wo sich wieder alle drei Gruppen trafen. Hier gab es eine deftige Mahlzeit. Danach ging es weiter auf Tour. Nach ca. 340 km kamen wir um 18.00 Uhr wieder im Hotel Sturm an. Dort wartete schon die Presse auf uns. Die Bulldogs wurden nun in einer Reihe aufgestellt und fotografiert. Danach ging es wieder zu unserem 4 Gängemenü. Jetzt gab es natürlich viel zu erzählen. Das hat auch dazu beigetragen das man sich besser kennen lernt.



Am Sonntag nach einem sehr guten Frühstücksbuffet war der große Aufbruch nach Hause, da einige doch über 600 km fahren mussten. Wir sind dann mit unserer hessischen Gruppe einen kleinen Umweg über Nebenstraßen nach Hause gefahren.

Fazit: Obwohl sich fast niemand persönlich kannte, nur aus dem BT1100-Forum, war es ein super Treffen. Das Hotel Sturm war ein hervorragender Gastgeber, mit einem spitzen Service und leckerem Essen. Die Organisation von Jörg unserem Webmaster und all seinen Helfern hat wunderbar funktioniert. Hier für einen herzlichen Dank! Alle freuen sich schon auf das nächste Treffen.



 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü