15. Internationales Treffen 2018 - fun-bike.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

15. Internationales Treffen 2018

Urlaub > BT1100 Treffen
Vom 31.05-03.06.2018 fand das 15.Internationale Bulldogtreffen in Ingelfingen in Baden Württemberg statt

Auch dieses Jahr hatten wir wieder Glück mit dem Wetter. Obwohl wir mitten in der Gewitterzeit mit starken Niederschlägen waren wurden wir so gut wie nicht von oben gewaschen. 
Die Anfahrt war wunderschön durch den Spessart. Wir traffen uns mit einigen Bulldogfahrern an der Waldschänke Bayrische Schanz zu einem kleinen Snack und fuhren dann gemeinsam nach Ingelfingen.
Die Begrüßung war wie immer herzlich und die Unterkunft "Haus Niklass" ließ absolut keine Wünsche offen. Ein Schwimmbad im wunderschön angelegtem Garten wurde von vielen Teilnehmern rege genutzt. Die Gegend mit dem Kochertal, dem Jagsttal und dem Taubertal und dem angrenzendem Neckar ließ keine Wünsche bei den Touren offen. Wir selber fuhren am Freitag eine schöne Tour durch das Kochertal an den Neckar und in einem große Bogen wieder zurück. Am Samstag fuhren wir über wesentlich kleiner Strassen eine wunderschöne Tour. Der Schluss durch das herrliche Jagsttal setzte einen schönen Ausklang.
Die Abende wurden wie immer zum Klönen und Anschauen der Motorräder genutzt. Der DJ konnte leider keinen in die drückende Wärme des Saales lotzen und so stellte er kurzer Hand die Boxen raus Richtung Parkplatz. Die Temperaturen ließen uns bis lange nach Mitternacht draußen bei den Bulldogen und nun auch vermehrt Fremdmarken verbringen. 
Am Samstagabend wurde natürlich wieder die schönste Bulldoge gewählt. Die Entscheidung fiel wie immer bei dieser Auswahl nicht leicht. Einen Ehrenpreis für unseren langjährigen Übersetzter wurde diese Jahr ebenfalls überreicht. 

Hier ein paar Bilder von unserem Treffen

Dritter Platz

Zweiter Platz
Erster Platz
Fazit
Auch dieses 15. Treffen war wunderschön und es gab wieder neue Leute und sehr viele die immer wieder kommen, auch wenn die Bulldoge schon lange verkauft wurde. Ein großes Dankschön an das Orgateam. Ich muss Staunen wie viele Leute jedes Jahr kommen und wir immer noch über 100 Motorradfahrer und Fahrerinnen so wie Sozias sind. Nach 15 Jahren über ein Forum im Internet ist das eine tolle Gemeinschaft geworden. Ich freue mich jedes Jahr auf dieses Treffen und hoffe das wir noch bei so einigen dabei sein können.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü