2017 Gardasee - fun-bike.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017 Gardasee

Urlaub
Vom 09.09.-16.09.2017 im Ambassador Suite Hotel in Riva del Garda
Dieses Mal waren wir mit Freunden am Gardasee. Wir mit den Motorrädern und die Freunde mit dem Auto, was von Vorteil war, wir konnten etwas mehr Gepäck einplanen.
Das Wetter machte nicht so mit, schon auf der Hinfahrt wurden wir auf der Autobahn, am Fernpass und bei der Ankunft in Riva gewaschen. Am Sonntag den ersten Tag gab es Regen und am zweiten sah es nur unwesentlich besser aus. Den Sonntag verbrachten wir in Riva del Garda zu Fuß und am zweiten fuhren wir die schöne Strecke auf der Westseite oberhalb von Limone. Wunderschön mit kleinen und in felsgehauene Strassen. Nur es musste natürlich wieder regnen, schade aber man konnte es ja nicht ändern. 
Der Dienstag Nachmittag verbrachten wir in Malcesine am Ostufer des Gardasees. Wir hatten am Nachmittag wirklich Sonne und genossen das nach dem verregneten Vormittag. Einen Ausflug in das Castello Scaligero di Malcesine mit Turmbesteigung war wunderschön.
Der Mittwoch sollte der schönste Tag werden und da ließen wir es auch ordentlich krachen. Es ging an den Idrosee. 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü