Kriega Gepäcksystem - fun-bike.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kriega Gepäcksystem

Motorräder > Zubehör
Mein Mann suchte ein Gepäcksystem das er auf der Yamaha BT1100 und der Ducati Monster 696 nutzen kann. Im Internet fanden wir ein System das uns sehr angesprochen hat. Nun hat er Kriega Gepäcksystem das erste Mal getestet und ist recht zufrieden damit. Auf der Ducati Monster muss es sich demnächst bewähren. 
Auch auf der Ducati Monster 696 ist dieses Gepäcksystem eine gute Alternative. Die Ducati verkaufte mein Mann nach 2 Jahren und es folgte die Yamaha Tracer 700 mit Koffer. Hier hat sich das System erst mal erledigt. Für die Bulldog zu den Treffen wird es natürlich immer genutzt und das Kriegasystem bewährt sich nun schon seit einiger Zeit sehr gut auf diesem Motorrad.  
Hier einige Bilder auf der Yamaha BT1100 die ein Gepäckträger hat und somit nicht auf der Sitzbank befestigt werden musste. 











Der Gepäckträger an der Bulldog wurde abgebaut und auch das ist für das Kriegasystem überhaupt kein Problem. Die Taschen sind stabil fest und haben auch genug Volumen für eine mehrtägige Reise. Mein Mann möchte dieses System auf der Bulldog nicht mehr vermissen.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü