Yamaha RD350 verkauft - fun-bike.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Yamaha RD350 verkauft

Motorräder
Das Projekt Yamaha RD350
Bernds beide Freunde hatten schon eine RD 350. Sie überredeten ihn sich doch auch eine zu kaufen zwecks gemeinsame Ausfahrten und Schrauben. 
Im Internet fand mein Mann eine RD 350 YPVS im Upland. Mit einem Multicar und mitten im Winter fuhren die drei los um sie abzuholen. Muss eine geniale Fahrt gewesen sein Upland im Winter.
Jetzt wurde geschraubt, geklebt und repariert. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Nur mit den gemeinsamen Ausfahrten wurde das nicht so wirklich was und nach nur 2 Jahren verkauft wir sie wieder an einen jungen Mann der bestimmt mehr Spaß damit hatte.

 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü